Time to leave this behind.

Es wird Zeit, den Blog zu schließen. Ich werde ihn wohl sehr vermissen, aber es fühlt sich nicht mehr nach mir an.
Seitdem ich den Blog gestartet habe (damals noch auf Blogger!) ist einige Zeit vergangen und ich bin gewachsen.
Ich bin mehr, als der Blog nun ist. Beauty-Kram ist immer noch schön, ist aber nicht mehr so groß in meinem Leben. Über Technik zu schreiben, wie irgendwann geplant, fiel mir leider immer schwer. Daher wurde auch daraus nichts.

Eigentlich war mein Plan, den Blog noch ein bisschen laufen zu lassen, damit er zumindest gelesen werden kann. Riesig viele Leserschaft hatte ich ja nie, aber vielleicht fände der ein oder andere hier etwas schönes zum Stöbern.
Mit der neuen DSVGO hat sich das Thema dann auch erledigt. So bleibt er nun noch online bis Ende Mai und dann geht er offline.

Wer möchte, kann mich weiterhin auf Instagram finden und mir dort folgen. Ein bisschen ist es dort mein Blog-Ersatz geworden.
(Instagram: https://www.instagram.com/crazycatladyvicky/ — E-Mail: blog@technicalcuteness.de)

Vielleicht fange ich ja irgendwann nochmal an, mir einen Blog aufzubauen. Die Überlegungen sind da.
Wenn klar wird, wie es mit den Blogs und der DSVGO weiter geht, kann man sich darüber ja mal Gedanken machen.

Ich bin gewachsen und der Blog kann es, meiner Meinung nach nicht mehr. Daher lege ich ihn ab, wie eine zu enge Haut.
Das Schreiben macht mir immer noch Spaß, daher fällt es mir nicht leicht.
Vielleicht wächst mir irgendwann eine neue Haut, damit ein neuer Blog.

Macht es gut! <3

Schreibe einen Kommentar