Limecrime Velvetines „True Love Set“

Im Februar, als Lime Crime das True Love Set vorstellte, war ich hin und weg, wegen der Farbe „Saint“. Allerdings wollte ich das Set nicht bestellen, da Cupid und True Love nicht mein Fall waren. Ob es die Liquid Lipsticks auch jemals einzeln geben würde war zu dem Zeitpunkt allerdings fraglich …
So habe ich mich also mit Leeri über das Set unterhalten und sie erzählte mir, dass sie gerne Cupid gehabt hätte, aber nicht den Rest. Zusammen beschlossen wir dann, einen liebevollen Besitzer für True Love zu finden und haben es tatsächlich geschafft 🙂 Heute bekommt ihr also 3 Tragebilder und 3 Meinungen zu dem Set!

20160217_113105_marked

Falls euch nur eine der drei Farben gefällt, gibt es diese mittlerweile einzeln zu kaufen. Falls euch aber alle drei Farben gefallen, könnt ihr mit dem Set trotzdem nochmal sparen 🙂

Saint:

Laut der Beschreibung auf der Website ist der Farbton von Saint „cranberry red hue“ sein, übersetzt also Preiselbeer-rot. Tatsächlich finde ich, dass er in vielen verschiedenen Lichtquellen immer anders wirkt. Mal etwas mehr rosa, mal etwas mehr lila, mal wieder etwas mehr rot. Auf den Fotos unten mit Tageslicht sieht er tatsächlich sehr schön leuchtend rot aus.

DSC_7423_marked

Meine Meinung:An die Textur musste ich mich erst einmal gewöhnen, da ich vorher nur Liquid Lipsticks von Colourpop besaß und diese im Gegensatz seht viel trockener sind. Saint fühlt sich an wie ein rech flüssiges Mousse, sehr angenehm und nicht zu dünn im Auftrag. Er deckt hervorragend und muss beim Auftrag nicht geschichtet werden.
Er wirkt nicht zu trocken auf den Lippen, das hat allerdings auch den Nachteil, dass es im Mundwinkel immer leicht pappig bleibt und sich manchmal auch ein bisschen absetzt. Ich mag dieses Gefühl eigentlich gar nicht, meine Mundwinkel müssen immer trocken sein. Daher war das für mich erstmal ein großer Fakt, an den ich mich gewöhnen musste. Geht aber trotzdem und ich trage Saint sehr gerne.“ DSC_1957_rtj_marked

 

Cupid:

Cupid wird von Lime Crime als ein „Petal Pink“ (Blütenblatt-rosa) beworben und ich denke, das kommt ganz gut hin. Leeri hatte in ihrer Sammlung schon Solow von Colourpop; Cupid und Solow sehen sich sehr sehr ähnlich, wie ihr im Swatch sehen könnt. Solow ist vielleicht eine Ecke dunkler und Cupid etwas mauve-iger 🙂

DSC_0162_marked

Leeris Meinung: „Die Lime Crime Textur ist cremiger als Colourpop und sehr angenehm aufzutragen. Es fühlt sich nicht so papiertrocken an wie Colourpop, sondern eher so gepflegt, als hätte man einen leichten Labello drauf. Eigentlich spürt man nichts auf den Lippen, es ist ein gepflegtes, gecremtes Gefühl aber keinesfalls klebrig, ausser im Mundwinkel. Manchmal fühlt er sich im Mundwinkel auch leicht bröckelig an, als hätte man dort noch Essensreste.
Es hält soweit gut, Trinken und leichtes Essen geht und er bleibt da. Cupid riecht wie ein Labello mit Vanille-Zuckerwatte-Duft.“

DSC_0270_marked

 

True Love:

Laut dem Hersteller ist True Love ein „vibrant pinky red“ (= leuchtes pink-rot) und auch hier trifft es die Beschreibung eigentlich ganz gut. True Love ist auf jeden Fall sehr „bäm!“ und sehr speziell.

Arm_marked

 

Mimis Meinung: „True Love lässt sich leicht auftragen und schlägt sich dann echt gut. Auch für Raucher ist er super zu empfehlen und hält die Zigaretten auf jeden Fall durch.“

 

tragebild_marked

 

Habt ihr auch einen der Liquid Lipsticks vom Lime Crime bei euch zuhause? Vielleicht sogar einen aus dem Set?
Lasst es uns wissen, wie ist eure Meinung zu den Lipsticks? 🙂

6 Comment

  1. Saint und Cupid wären ja voll mein Fall, bei True Love bin ich mir echt unsicher. Aber cool, dass ihr das so unter euch aufteilen konntet, echt praktisch eigentlich. 😀

    1. Vicky says: Antworten

      Saint ist wunderschön! Ja, das hat mich auch sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat 🙂

  2. Dany says: Antworten

    Leeri sieht bezaubernd aus <3
    Die anderen Damen aber natürlich auch 🙂

    1. Nawww <3 danke!

  3. Wir haben uns das wirklich perfekt aufgeteilt und jeder von uns dreien steht der jeweilige Lippenstift einfach super 🙂

  4. Joy says: Antworten

    Wie toll, schöner Beitrag! Und die Farben stehen euch echt super 🙂
    Echt lustig das ich gerade zufällig über den Beitrag hier gestolpert bin, ich habe nämlich auch erst seit kurzem zwei der Velvetines. Allerdings „Beet it“ und „Jinx“. Da gibt es bei mir auch bald einen Beitrag dazu 🙂

    LG Joy

Schreibe einen Kommentar