Picture my Day 20 #pmdd20

12657923_853009494797788_7049920940736710069_o

Yay! Heute ist endlich der 20. „Picture my Day“-Day! Mittlerweile mache ich ja zum 5. Mal mit und hab mich schon auf den Tag gefreut. Die anderen Tage könnt ihr hier: vergangene Picture my Day Days sehen. Organisiert wird diesmal von owley.ch, dort findet ihr auch alle Beiträge. (Nämlich hier!)
Heute ist Karfreitag (und das weiß ausnahmsweise auch einmal ich…) und daher bin ich heute Zuhause. Das Wetter lädt leider auch nicht gerade zum Spazieren ein. Daher verbringe ich einen sehr katzenlastigen Tag zuhause 🙂
Spätestens morgen sollten alle Bilder auf dem Blog online sein!

DSC_7128

Kuschelkater ♥ DSC_7138

Fressenszeit. Wie immer muss gewartet werden, bis ich das okay gebe.

DSC_7139

DSC_7148

Der Bruder-Kater liegt ahnungslos auf dem Boden, während Snui wiggelnd auf ihn springen will 😀

DSC_7153

Tasche wird gepackt und die Katzen sind neugierig.

 DSC_7157 DSC_7161 DSC_7169Tales of Xillia ♥ angeworfen und die tollen Lotuskreise (Warp-Portale) bewundert

DSC_7176
Kuschelkater Teil 2 ♥

DSC_7188

Anziehen, Augenbrauen aufmalen und Haare bürsten, damit es zum Futtern bei der Family gehen kann.

DSC_7190

„Bring mal Fischstäbchen mit, sonst musst du leider Forelle mitessen!“ sprachs gestern.
Also haben wir noch fix diese beim Einkaufen mitgenommen. Fischstäbchen waren eh aus :’D

DSC_7191

Nach dem Essen mag auch der Kater bei meinen Eltern seine Streicheleinheiten bekommen und
sitzt daher auf dem Tisch, bereit sich welche abzuholen.

DSC_7195Wieder zuhause; der Kater hat derweil ein romantisches Stell-dich-ein mit dem Glücksbärchi 😀

DSC_7210

Nachdem der Kater das Fotozelt verlassen musste, macht er sich kackendreist auf dem Stuhl breit 😀

DSC_7211

DSC_7215

Musik beim Bearbeiten 🙂

DSC_7216

Passendes Gekritzel im Filofax zum Logo dieses PmdD

DSC_71282 DSC_71302

Nap Time!

  DSC_71322

Den Schweinehund überwinden und spazieren gehen

DSC_71332

Und eine Katze auf dem Weg gesehen ♥

DSC_7139

Ins Bett kuscheln mit einem Buch und tiefgefrorenen Himbeeren als Snack und zwei Katzen neben mir. Gute Nacht!

(Stand: 25.03.2016, 23:20)

11 Comment

  1. Ich mag die Gemüsestäbchen echt gerne. Die müsste ich auch noch mal machen. Danke für die Inspiration 😀

    1. Vicky says: Antworten

      Gerne! 😀

  2. Ah toll, so viele Katzenbilder 😀
    Ich bin allergisch gegen diese Tierchen, deshalb bleibt mir nicht viel mehr als Bilder^^
    Schön, dass du so einen entspannten Tag hattest, bei mir sieht es ähnlich aus. Zwar ohne Katzen, aber dafür mit Meerschweinchen 😉

    Liebe Grüße von Steffi E.

    1. Vicky says: Antworten

      Meerschweinchen sind auch gut, hauptsache was zum Flauschen 🙂

  3. […] – Karo Kafka – Eva – FamLog – Anne – Silent Protagonist – Vicky – Sibel – Sabiene – […]

  4. Ohhh, der Agenda-Eintrag… Geht das schon unter Fanart? *errötet* 😉

    Und: Könnte es sein, dass du Katzen ein bisschen magst? 😛

    1. Vicky says: Antworten

      Ohja, ich bin eine Crazy Catlady, defintiv 😀

  5. Teenage Dirtbag wird auch nicht alt – und keiner kannte den Film dazu, oder?

  6. Süße Fellis hast du =^.^=

  7. Soooo viel Catcontent, das mag ich sehr! 😀

  8. Ich liebe deine Stinker einfach, so süß <3 und der Jabo (ich hab keine Ahnung wie man ihn schreibt, wahrscheinlich doch iwie franuzösisch?) ist majestätisch wie ich ihn kennengelernt habe <3
    Ich stelle fest: mit der neuen Waschmaschine sind auch die Katzenfutterplätze umgezogen! Ich find es immer noch faszinierend, wie gut sie auf dich hören 😀

Schreibe einen Kommentar