[Blogparade] Essie wird 35 Jahre alt!

12513589_777856169024402_1943868055557872989_o

Ganze 35 Jahre wird die Nagellackmarke „Essie “ dieses Jahr. Das ist 12 Jahre älter, als ich es bin!
Daher haben sich ein paar Mädels zusammen getan, um Essie mit verschiedenen Naildesigns und Gepinsel entsprechend zu würdigen.
Die Idee hatte Simone von peonytwist und von ihr stammt auch das tolle Titelbild 🙂

Heute bin ich an der Reihe, wer sonst noch so gebloggt hat und noch bloggen wird, das verrät euch die Übersicht:

Montag, 01.02.: small Pebbled ForrestPolished with LoveSulfur & Cookies
Dienstag, 02.02.: Billchen’s Beauty BoxShaleyly – Peonytwist
Mittwoch, 03.02.: hydrogenperoxidWhat do you fancy?Schminktussis Welt
Donnerstag, 04.02.: Beauty and mooore
Freitag, 05.02.: Redcat06Technical Cuteness
Samstag, 06.02.: Missyswahnsinn – Peonytwist
Sonntag, 07.02.: Bracelets and HeelsIn Love with LifeKirschblütenschnee

Da meine allerliebste Nailart-Technik defintiv das Stamping ist, gibt es bei mir natürlich heute auch ein gestamptes Nailart zu sehen. Benutzt habe ich dafür zwei meiner Favoriten, die sich in meinen Augen richtig gut ergänzen. Die Rede ist von „Chinchilly“ und „Sable Collar“. Als Klarlack diente mir, wie immer, „Good to go“.
„Sable Collar“ ist wohl mein Liebling schlechthin von Essie. Ich kann von seiner Farbe und seinem Effekt nicht genug bekommen und hätte mir wohl damals ein Backup kaufen sollen. Meine Flasche ist nämlich schon zur Hälfte aufgebraucht 😉

DSC_1134_marked

Leider sind mir meine Nägel vor kurzem alle abgebrochen und auch meine Nagelhaut kann sich kaum sehen lassen.
Das Stamping hat auch nur minder geklappt und ne Macke hab ich mir direkt auch rein gehauen. Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof 😀

DSC_1154_marked

DSC_1176_marked

DSC_1143_marked

Leider hat meine Kamera den rötlich-schimmernden Effekt von Sable Collar gar nicht so richtig einfangen können, mein Handy dagegen schon:

DSC_6819_marked

Ist „Sable Collar“ nicht wunderschön? Im Stamping harmoniert er super mit „Chinchilly“, da dieser ihm nicht die Show stiehlt, aber einen perfekten Hintergrund ergibt. Die Kombi ist definitiv eine meiner meistgetragenen Stampings 🙂

2 Comment

  1. Oh Sable Collar ist wirklich eine tolle Farbe.Schöne Kombi 🙂
    Liebe Grüße
    Chrissi

  2. Die funktionieren wirklich super zusammen, ich habe noch keinen der beiden in meiner Sammlung. Stampings habe ich bisher noch gar nicht probiert.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

Schreibe einen Kommentar