My Super Sweet 23 – Hello Kitty Party

Fast einen Monat bin ich jetzt (schon) 23 und habe Anfang des Monats meine Geburtstagsparty nachgefeiert – mit einer Hello Kitty Themen-Party! \o/
Die Einladungen hatte ich schon im November verschickt und auch diese wiesen ein Hello Kitty Design auf. Wenn schon, denn schon 😉
In der Einladung stand auch direkt, dass jeder Teilnehmer sich bereit erklären muss, Bilder von sich machen zu lassen. Den Spaß lasse ich mir doch nicht nehmen 😀

Die Deko hatte ich schon vor Weihnachten im Internet gekauft und schon das gestaltete sich schwer. Man kann zwar recht billig bestimmte Sets kaufen – aber nicht mit DEM Motiv. Und ich wollte genau das Motiv! Also habe ich mir mein Set mühsam selbst zusammen gekauft und musste mehrere Shops durchklicken, bis ich endlich einen fand der alles auf Vorrat hat.
Mit einem Teil der Servietten habe ich dann sogar Windlichter selber gebastelt bzw mit Serviettentechnik gestaltet.

DSC_0081_marked

Am selben Morgen habe ich angefangen zu dekorieren und natürlich haute es mit dem Zeitplan nicht so richtig hin.

So gegen Nachmittags wurden die ersten Gäste (die VIPs :D) vom Bahnhof abgeholt und wir mussten leider auch noch einmal in den Supermarkt springen. Nachdem das aber alles erledigt war, konnten wir weiter dekorieren. Überall Hello Kitty Luftballons und eine Girlande gab es auch.
DSC_0078_marked

DSC_0106_marked
Natürlich gab es auch zu essen und zu trinken. Von letzterem gab es reichlich, aber das Essen war doch ein wenig knapp. Wir bestellten ein Pizzablech für bis zu 8 Personen und haben extra noch eine Jumbo-Pizza dazu bestellt. Das ging gerade so auf und hätte locker noch mehr sein können. Das nächste Mal muss definitiv noch ein Pizzablech her ;D

DSC_0210_marked

DSC_0146_marked

DSC_0138_marked

DSC_0139_marked

Sogar die Teller waren Hello Kitty-Teller!
Sogar die Teller waren Hello Kitty-Teller!

 

Zwischendurch haben Leeri, Wunyo und ich noch eine kleine Make Up Party gestartet und gegenseitig die neuen Schätzchen ausprobiert, die wir ergattert hatten 😀

DSC_0199_marked

Ansonsten wurde auch viel geblödelt, getrunken und an der Wii U gezockt (Mario Party! \o/)

DSC_0228_zensiert_marked
DSC_0233_marked

DSC_0120_zensiert

DSC_0129_marked

DSC_0245_marked
„Jetzt hast du den Cocktail verschüttet, toll gemacht!“ „… Sorry? :>“
DSC_0246_marked
„Na komm schon, dann lass halt ein Foto von uns beiden machen!“ „Hihi, okay! :D“

 

Und wie vorher in der Einladung eingewilligt, „mussten“ die Leute quasi ein Bild von sich mit einem Partyhut, einem Plüschie und mit einer Tröte machen lassen. Manche darf ich sogar zeigen ;D

DSC_0192_zensiert_marked

DSC_0165_marked

DSC_0269_marked

Vickyhellokitty_marked

Leider haben wir noch zu viel Alkohol da, der noch weg muss … also muss wohl demnächst noch eine andere Themenparty veranstaltet werden 😉

Habt ihr auch schon einmal eine Themenparty veranstaltet? Habt ihr Ideen für die nächste Party? ;D

3 Comment

  1. Sind schon witzige Bilder bei rumgekommen *-* und wie toll die Kitty zu meinen Haaren passt 🙂 und wie auf dem einen Bild aussieht,als hätte Wunyo Hörner, weil sich ein Kitty Hut spiegelt 😀
    Alkohol-Themenparty? 😀

  2. Themenparty gibts bei uns nur zu Halloween… wobei, eigentlich nicht mal da so wirklich.
    Die Getränkeauswahl verklebt mir irgendwie schon vom hinschauen die Kiemen. XD Das meiste sieht sehr süß aus, aber durchaus passend zu Hello Kitty.
    Ich find deine Haarfarbe so toll… Wie schon mal erwähnt, da bedauere ich dann doch meine kurzen Haare.

    LG
    Pingu

  3. […] – Doctor Who und Totoro. Das rechte ist eine Hello Kitte Karty für Vicky, passend zu ihrer Hello Kitty Geburtstagsparty und ihrem Kater […]

Schreibe einen Kommentar