„Picture my Day!“-Day #pmdd19

Yay, heute war wieder „Picture my Day“-Day! Diesmal schon Nummer 19, organisiert von Anne von Neontrauma. Vielen Dank dafür! ♥

Irgendwie war es für mich heute aber nicht ganz so euphorisch wie die letzten Male, ich habe also nicht allzu viel geknipst (Nur 100 Bilder *hust*). Wieder mal nur mit dem Handy, also nicht zu viel erwarten ;D Vor allem sind dieses Mal viele viele Bilder verwackelt :< Aber dafür gibts wieder extra viel Katzen! ♥

Was genau ist denn überhaupt der Pmdd? 

„Picture my Day“-Day ist ein Tag, an dem man seinen Tagesablauf einfach mit ein paar Bildern festhält. Egal, ob es um die Arbeit geht, um Freizeit oder sonstiges, alles zählt!
Auch ist es egal, ob die Bilder eine gute Qualität haben oder sonstiges, es geht einfach nur darum zu zeigen, was man so tut.
Manche posten ihre Bilder per Instagram, ich sammel lieber und blogge dann. Auch das ist jedem selbst überlassen.
Auch heute musste ich wieder arbeiten, da ja mitten unter der Woche ist.
Diesmal war ich vor 12 Uhr im Bett, also hat der Pmdd19 für mich erst mit dem Aufstehen begonnen 🙂

Hab den Wecker doch noch gesnoozt und bin erst um 6.30 aufgestanden..
Von Stinkern belagert werden ♥
Fressen für die Stinker. Sie müssen mal wieder abwarten, bis ich mein Okay gebe. Wie barbarisch ;D
Unerwartet gut drauf! ;D
Blick aus dem Fenster. Irgendwie witzig, was das Licht mit den Bäumen auf dem Bild anstellt
Fertig mit Fressen und sofort mit im Bad *__*
Möp Möp, Selfie ;D Matching Dress + Lipstick = ♥

 

Sowas zählt sonst als nicht vorzeigbar. Ich habe versucht ganz fix mein Outfit festzuhalten, bevor die Kollegin den Eingang betritt und es awkward geworden wäre :’D
Frühstück! Es gab verdammt trockene Laugenkringel. Selbst Schuld…
Arbeitsplatz! ;D
Kleine Pause – erstmal Russisch lernen!
Mit den Kolleginnen ab in den Rossmann und die frische Luft draußen genießen :>
Tee halt ;D
Habe Taschen gezählt und sie mir dafür „aufgeschrieben“ und es sind mehr, als ich dachte und weniger, als ich befürchtet habe! Tschakka!
Zeitsprung nach Hause! 😀 Meine liebe Arbeitskollegin hat mich mitgenommen, voll toll! Und: DHL war daaa! ♥
Hmm, spannend …
„Was ist da driiiin?!“
„Och Mama, SCHON WIEDER eine neue Tasche? Aber immerhin ein Portmonnaie, sehr sinnvoll!“
Und Schuhe ausgepackt. Dürfen bleiben, sie gefallen!
Waiting Game ;D
„Uh, Nachtisch für mich?!“
Feelin‘ fancy and order Pizza!
Den Saugroboter anwerfen. Alles muss man selber machen lassen, oder wie war das? ;D
Nur mal eben zur Mutter rüber und joa, verpeilt wie ich bin, zwei verschiedene Schuhe an…
Pizza da *____*
Beim Mampfen Family Guy gucken
Katziiiii ♥ *__*
Am Rechner Nerdy Nummies gucken bis plötzlich ….
das Katz vorbei kommt und unbedingt kuscheln will *__* Da geht mir das Herz auf! ♥
Ab ins Bad und wer ist mit dabei? ;D
Wellness!

Das wars dann wohl für heute! Den restlichen Tag werde ich wohl mit dem Verbloggen der Bilder verbringen und mich dann so langsam mit einem Buch ins Bett kuscheln. 🙂

Wie war euer #pmdd19? Habt ihr teilgenommen? Zeigt doch mal eure Links! 🙂

8 Comment

  1. Wow, mir wäre so ein picture my day ja viel zu anstrengend, aber ich finde es total spannend das bei anderen zu sehen. Hm, das klingt jetzt wesentlich stalker-mäßiger als es sollte…
    Deine Katzen sind ja total süß!
    Mein Arbeitsplatz sieht ähnlich aus wie deiner, da stehen auch ein paar Hello Kitty Figuren. 🙂
    Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet, was ist das denn für einer?

  2. HAHAHA 😀 Die zwei verschiedenen Schuhe xD Sehr cool!
    Der Lippenstift rockt!

  3. Ach quatsch! Ich guck mir ja dann gern auch die anderen Tage der Leute!
    Generell kann man ja so viele Bilder machen, wie man mag. Wenn man nur 3 macht, ist das ja auch völlig okay 🙂
    Da steht auch noch ne Katze in ner Box, aber die kam nicht mehr mit aufs Bild ;D
    Ich trage da "Tulle" von Colourpop :> und danke! :*

  4. Sowas bringe ich dauernd! :'D Vor allem mit Socken ist das sehr sehr normal, aber Schuhe passieren auch öfter.
    Ja, den Lippenstift find ich auch super ;D

  5. deine haare gefallen mir total, btw hätt' ich selber katzen als haustiere wären bei mir auch nur katzenfotos bei so'nem picture your day post 😀 supersüß die beiden übrigens
    xoxo

  6. Die Katzis sind ja süß *_* und ich glaube, ich muss auch mal wieder in Deichmann 😀 Die Schuhe sehen richtig toll aus 😀

  7. Love your style,so charming,hot,sunshine

    http://www.2016louisvuittonbag.com

  8. Ich find das so toll, wie ich jetzt deine Fotos sehe und die komplette Umgebung in deiner Wohnung dazu im Kopf habe <3 und die Pizza 😀
    Tulle steht dir einfach so gut <3
    Die Schuhe sehen echt gut aus:)

Schreibe einen Kommentar