[Blogparade] 7 Deadly Sins – Gluttony / Völlerei

Überraschung, damit habt ihr sicher nie gerechnet. Ein Post zu den Todsünden! 😮 Wie unerwartet …

Die Sünde diese Woche lautet „Völlerei“ bzw „Gluttony“. Ich habe mich bei meinem Make Up (oder eher bei den Bildern) auf den Teil der Gefräßigkeit bezogen. Mir fiel direkt dieses Video von Madeyewlook (Alexys) ein. Ich fand die Idee grandios, wollte sie jetzt aber nicht eins zu eins kopieren. Allerdings fiel mir auch nicht ein, wie ich es hätte abwandeln können, ohne dass die Genialität dessen verloren geht.

Deswegen gibt es diese Woche eigentlich nur ein Make Up, ohne irgendwelchen fancy Kram dazu.


Benutzt habe ich diesmal auch einen Lidschatten von Kiko! Die Sleek-Serien-Combo wurde unterbrochen!
Allerdings habe ich Sleek trotzdem verwendet, wieder vor allem die Respect-Palette. Daraus der rosa-pinke Ton, der viel knalliger ist als ich es ihm zugetraut hätte! Ansonsten die Acid-Palette und eben einen krass glitzernden, rosa Lidschatten von Kiko. Das ist das, was auf den Lidern so hell wirkt.

Auf den Lippen trage ich Sleek Fireglow, (braucht ihr aber glaube ich gar nicht googlen, man findet fast nichts zu ihm :o) der pink ist und wirklich wunderschön. Ich habe hier noch ein bisschen von dem Neonpink aus der Acid-Palette aufgetupft. Joah, das war ziemlich unkreativ. Ich hätte gern noch irgendwie Süßigkeiten in das Make Up eingebaut, allerdings gestaltete sich das irgendwie schwierig. So können die anderen umso mehr glänzen. Apropos die Anderen, ihr findet sie per Imagemap.

Meine anderen Make Ups zur Blogparade verlinke ich euch hier:
WollustHabsuchtHochmutZorn

Falls ihr euch für die letzten beiden Runden noch entscheidet mit zu machen, dann tragt euch doch hier in die Facebook-Gruppe ein.

Wie findet ihr den Look? Denkt ihr hier direkt an Völlerei?

7 Comment

  1. Oh das ist so zuckersüß ♥
    So einen Lolli hätte ich auch gern gehabt, der passt einfach perfekt 😀
    Ich find, die lila Augenbrauen stehen dir total. 🙂 ♥

  2. Deins war zuckersüß!
    Den Lolli hatte ich schon ewig rumliegen von einem Halloween-Kostum von … 2012 oder so? :'D Allerdings war er noch eingepackt, habe ihn jetzt erst ausgepackt.
    Danke schön :* Vielleicht probier ich ja auch mal öfter bunte Augenbrauen aus.

  3. Ich hatte auch nach so einen fetten Lolli gesucht,
    konnte hier aber keinen finden.

    Deine Umsetzung ist dir aber gelungen und es sieht zum anbeissen lecker aus.

  4. Meiner war ja zum Glück noch etwas älter, daher musste ich keinen suchen 🙂

    Danke schön! 🙂

  5. Hast das Motto sehr gut umgesetzt 😀 Siehst lecker aus 🙂

  6. Danke schön. So ungewohnt rosa alles! 😀

  7. Ein tolles Make Up! Gefällt mir sehr 🙂

Schreibe einen Kommentar