[Blogparade] 7 Deadly Sins – Envy / Neid

Und auf zum Endspurt, heute ist die vorletzte Runde der Blogparade. Am Anfang dachte ich: „Die geht ja bis Mitte Mai, das ist ja ewig!“ und jetzt ist die Zeit auch schon fast wieder rum. Das ging echt fix!

Diesmal ist das Thema „Neid“ bzw „Envy“. Ich habe wirklich viel darauf hin gefiebert, eins meiner Lieblingsthemen! Denn Grün, gerade dieses Smaragdgrün, besitze ich in rauhen Mengen. Ich liebe diese Farbe!

Trotz dass ich die Farbe Grün wirklich liebe, gerade diese tollen Smaragd-Töne, wurde das Make Up für meinen Geschmack viel zu schlicht. Es fehlt mir hier einfach sehr das Kreative an der ganzen Sache.
Leeri sagte dazu einfach nur: „Wann bist du denn jemals bei der Blogparade mit deinem Beitrag zufrieden gewesen?“. Die Bilder sind aber wirklich alle schlecht geworden, daher gibt es nur das eine Bild in der Komplettaufnahme.

Diesmal stecken mehr Lidschatten in dem Make Up als man wirklich erahnen kann. Zum einen die kompletten Grüntöne der „Garden of Eden“-Palette von Sleek, zum anderen ein Sleek Pigment und Lingered in Twilight von Shiro Cosmetics. Zusätzlich den Ivy-Fluidline von MAC. Das waren die Hauptkandidaten für die Augen.
Auf den Lippen habe ich schwarzen Gel-Eyeliner getragen und danach großzügig Lingered in Twilight aufgetragen. In der Lippenmitte habe ich wieder ein bisschen des Sleek-Pigments gegeben und darüber Glitter in Grün von The Body Needs. Am liebsten hätte ich meine Lippen nicht abgeschminkt *__*

Ich hatte noch eine andere Interpretation des Looks, die viel kreativer gewesen wäre. Warum ich das nicht umgesetzt habe, weiß ich auch nicht. Vielleicht reiche ich den Look ja noch nach 🙂

Die anderen Mädels findet ihr wie immer unten per Imagemap.

Meine anderen Make Ups zur Blogparade verlinke ich euch hier:
WollustHabsuchtHochmutZorn Völlerei

 
 
Hättet/Habt ihr auch grün gewählt als Farbthema? Mögt ihr Grün genauso sehr wie ich?

7 Comment

  1. ach Mensch das ist doch super! Ich find das AMU richtig interessant, in meinem Kosmos gibts nur Smokey, ich kann irgendwie nichts andres hab ich das Gefühl 😀

    Ich finds toll! 🙂 <3

  2. Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut und das Grün steht dir wirklich ausgezeichnet!! c:

  3. Aww, richtig richtig schön geworden! Grün ist so toll. 🙂
    Solche Lippen wollte ich auch hinkriegen, aber bei mir hat es nicht geklappt. xD Naja. Ich mag die Idee total den Lidschatten nur "oben" zu platzieren und dann den doppelten Eyeliner. Grandios ♥

  4. Ja, das stimmt, es ist etwas anderes als Smokey und auch was recht ungewöhnliches. Ich möchte das Smokey Eye auf keinen Fall abwerten, aber es ist ja mittlerweile recht normal. 🙂
    Danke! <3

  5. Danke schön! Im Spiegel gefiel es mir auch, nur auf den Fotos nicht mehr so. :/

  6. Grün ist wirklich sehr toll. Aber nur, wenn es so ein richtig schönes Smaragdgrün oder Türkisgrün ist.

    Es hat bei mir auch zwei Versuche gebraucht, ich glaube der Trick dabei war der schwarze Gel-Eyeliner unter dem Grün. Doppelter Liner ftw!

  7. Frau Llama says: Antworten

    Eigentlich kann ich nichts mehr hinzufügen, weil die anderen schon alles gesagt haben- dein Look sieht phänomenal aus! Nur schade, dass es die von dir geschminkte Lippenfarbe nicht fix und fertig als Lippenstift gibt, die ist nämlich wunderschön und würd ich mir glatt kaufen *-*

Schreibe einen Kommentar