Special Guest: „7 Deadly Sins – Wrath / Zorn“ Part 2

Bäm! Ich hab es tatsächlich geschafft jemanden als Special Guest auf meinem Blog zu zeigen.
Nachdem er scherzhaft vorschlug, dass ich doch IHN schminken und bei der Blogparade zeigen könnte, war ich Feuer und Flamme für die Idee. Da er es aber nur scherzhaft meinte, musste ich doch leider noch ganz viel nerven und betteln, bis er schließlich zugestimmt hat.

Also nochmal fix ein kleines, minimales Konzept überlegt und den Pinsel geschwungen.


Da mein Make Up eigentlich eher in die Richtung „angepisst und deswegen zornig“ gehen soll, soll seins eher in die Richtung Kriegsbemalung gehen.

Benutzt habe ich die selbe Theaterschminke, die ich auch bei mir verwendet habe. Ausserdem ein bisschen Lidschatten um die Schläfen herum und Eyeliner in Stiftform. So im Nachhinein hätte ich die Streifen wahrscheinlich weiter zeichnen sollen, irgendwie nervt es mich an dass da jetzt so kahle Stellen sind.

Hier findet ihr übrigens mein Geschminktes zu dem Thema.

Wie findet ihr den Auftritt meines Special Guests?

1 Comment

  1. Anonym says: Antworten

    Mit Zorn hat das meiner Meinung nach absolut gar nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar