„Picture my Day!“-Day #pmdd18

Whey, ein neuer PmdD! ♥ o/ Heute organisiert von der herzallerliebsten Leeri Leopard. Das zugehörige Event auf Facebook findet ihr hier, alle Infos gibts aber auch hier bei Leeri auf dem Blog.

Auch diesmal habe ich nicht lang gefackelt und zugesagt. Hier seht ihr also, was ich heute so treibe. Ich weiß noch nicht genau wann ich immer aktualisiere, aber spätestens morgen sind alle Bilder da!

Und ja, ich halte jeden Kleinmist fest, vor allem da ich heute ja frei habe! :’D

Was genau ist denn überhaupt der Pmdd? 

„Picture my Day“-Day ist ein Tag, an dem man seinen Tagesablauf einfach mit ein paar Bildern festhält. Egal, ob es um die Arbeit geht, um Freizeit oder sonstiges, alles zählt!
Auch ist es egal, ob die Bilder eine gute Qualität haben oder sonstiges, es geht einfach nur darum zu zeigen, was man so tut.
Manche posten ihre Bilder per Instagram, ich sammel lieber und blogge dann. Auch das ist jedem selbst überlassen.

Angefangen habe ich den Tag mit ein bisschen Watch_Dogs an meinem Rechner. Leider hat mein Handy das Bild wohl „verschluckt“ als ich ein paar Bilder auf die Speicherkarte verschoben habe, naja.
Der Tag begann für mich pünktlich um 0 Uhr.

Medusa-Piercing sauber machen!
Katze auf dem Bett gefunden :3

und mich zu der Katze gekuschelt ♥

Für mich heißt es Licht aus und gute Nacht.

Von dem weltbesten Wecker geweckt werden ♥ Unbezahlbar! Unter der Woche warten die beiden brav darauf, dass der Wecker klingelt, bevor sie mich begehen und auf dem Bett herum turnen. Aber am Wochenende wird es ihnen eindeutig zu spät (obwohl mein Wecker extra auf 8 Uhr stand!) und sie wecken mich selbst. ♥


Essenszeit für die Katzen, zumindest fast.

Die Stinker müssen nämlich brav warten, bis sie das Kommando bekommen.

Erstmal ins Bad tapsen und die Aussicht aus dem Fenster genießen. Es wird grün ♥

Stinker-Besuch im Bett. Nach dem Fressen kommt er immer her und maunzt mich an, als würde er sich bedanken. Aww!

Da möchte jemand gekrault werden :>

Kurz die Paketverfolgung gecheckt, yay! o/ Mein Douglas-Paket kommt heut!

Und ab an den Rechner, den Blogpost zur 7 Deadly Sins-Blogparade fertig machen. Schande über mich, normalerweise mach ich das noch Freitag abends.

Dazu ein bisschen VNV Nation. Hier: Carry you
„Though the past, the unwanted memories, are holding onto you
All the power in the universe conspires to carry you
Truths you find through your adversities will defend you
As your powers and all your energies conspire to carry you“

Stinker schleicht sich von hinten an und maunzt, da er auf den Schoß will. ♥

Bilder für den Deadly-Sins-Blogbeitrag vorbereiten

Mehr VNV Nation. Perpetual
„No need of sun to light the way
Across the ages, we have reigned as we endured
Through the storm fronts we will ever surely pass
To stand as never ending light“

 Nachgeben und die Katze auf den Schoß bzw auf den Arm nehmen ♥

Endlich den Blogpost fertig! Zu finden ist er hier.


Erstmal fertig machen.

Und wieder Piercingpflege.

Begleitung im Badezimmer.

Frühstück vorher …

… und Frühstück nachher! Magic! o/

YT-Videos gucken beim Essen.

Und nochmehr Magie, mein Beitrag ist online! 😀

Während die ersten Bilder hier hochladen, erstmal nochmal das Gesicht waschen und peelen.

Hab aufgeräumt und kann somit mal mein Wohnzimmer ein bisschen zeigen. Ich brauch einen neuen Couchtisch!

Klamotten raussuchen …

und sich für awesome-mäßige Socken entscheiden. Nur echt mit massenhaft Katzenhaaren!

„Hm, schade, kein Milchspeiseeis.“

„Du strickst?! Ohhh, Wolle…!“ sprachs ..

und jagte.

Ein weiterer Teil des Wohnzimmers. Und Mordors Schatten, das der Beste gespielt hat.

und noch mehr Katzen ♥♥♥

Baden. Und ich schwöre, das Herz war so! :>

Während ich in der Wanne war, kam mein Douglas-Paket! ♥

Ausbeute. :> Ein NYX Butter Gloss in Crème Brûlée und der Mac Fluidline in Looking Good.

Schminken 🙂

Haare aus dem Dutt befreien :>

und eben angezogen.

Mit einer Freundin zum Eis getroffen

Und ein windiges Selfie geschossen.

Auf den Besten warten :>

Einkaufen. Ich hab Baguette und Tomatencreme vom Türken ♥

Verwandschaftsversammlung bei meiner Ma, also bin ich auch kurz reingehüpft.

Meine Ma hat eine ganz alte Tasche von ihr rausgekramt und diesen uralten Kassenbon aus Bayern noch gefunden. 28.12.1998! Da war ich fast 6 Jahre alt!

Abendessen gekocht vom Besten.

Leckerli-Zeit für die Stinks ♥

Wieder an den Rechner, die Beiträge der anderen Todsünden-Teilnehmer auschecken (hier zu sehen der Beitrag von der super tollen Pati ♥, sowie #pmdd18-Beiträge suchen und meinen eigenen erweitern 🙂

Stand: 18.04., 21.45

11 Comment

  1. Ein sehr fotogenes Katzenpaar hast du da! 🙂

    Übrigens waren das 2 Katzen auf meinem Foto, nicht eine plus Spiegelung ^^

  2. Achso, sorry! Hab ich so gar nicht bemerkt!

    Leider ist nur der eine so wirklich fotogen, der andere zieht immer Grimassen :<

  3. Christina says: Antworten

    Aaaawww, so viele Mitzi-Bilder! 😀
    Macht den ganzen PmD einfach besser!
    Liebe Grüße
    Christina

  4. Ganz eindeutig <3

  5. Deine Katzen sind einfach so goldig <3
    Und das lila Wohnzimmer ist toll x3
    Andi sagt, da ist Blutwurst im Einkaufswagen…stimmt das? 😀
    Toller Post <3

  6. Och und VNV Nation *-* ich muss mir noch mehr Lieder von den reinziehen 🙂

  7. ja, das Lila mag ich auch sehr gerne, auch immernoch. Bei mir wechselt sowas schnell 😀
    Aber find mal passende Accessoires!

    Nee, das war glaub ich keine Blutwurst, aber irgendwas anderes. Ich glaub das war irgendwas aus Österreich, müsste man Varis fragen.

    Jaa, VNV Nation <3 du solltest das dringend tun! Wenn du Empfehlungen brauchst, dann melde dich!

  8. Hej, du trägst da so eine schöne Kette mit grünlichen Stein. Wo hast du die her? Magst du es mir verraten? 😉
    Liebe Grüße. ^^V^^

  9. Hey, die Kette habe ich mal geschenkt bekommen und den Anhänger habe ich von Ebay. Solche gibts schon für circa einen Euro zu haben. Such bei Ebay mal nach Gemstone Pendant 🙂

  10. Love VNV Nation! Love your blog! I am following you, Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    http://retro-electric.blogspot.com

  11. Thank you, I'll check out your blog, too! 🙂

Schreibe einen Kommentar