Pop Art Make Up – „What would I look like as a Pop Up Girl?“

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, etwas mehr oder weniger kreatives in mein Gesicht zu pinseln. In der Vergangenheit hab ich das schon öfter gemacht und das für mich alleine bildlich festgehalten. Heute will ich euch aber endlich mal ein Ergebnis dieser kreativen Anfälle zeigen.

Ich kann leider gar nicht mehr sagen, wo ich das Make Up zuerst gesehen hab, aber es hat mir tierisch gut gefallen! Es gibt total viele Looks mit roten Punkten, weiße Punkte fand ich aber in meinem Fall besser.
Hier  könnt ihr zum Beispiel einen Pop Art Look mit roten Punkten bei Anni von H2O2 sehen!

Bin ich eigentlich die Einzige, die immer zig Fotos macht und der am Ende dann nur 3 gefallen? Ich find das immer schade. Aber ich behalte die Bilder eigentlich immer alle, so dass ich sie mir später nochmal angucken kann und vielleicht doch das eine oder andere mehr mag.

Natürlich ist es ungünstig dass ich ein T-Shirt mit so tiefem Aussschnitt angezogen habe, bzw die Punkte nicht weiter geführt hab, aber naja. Dumm gelaufen, nech? 😀

Ja, ich glaube, das war jetzt genug Bilder-Spam! xD
Leider kommt das auf den Bildern oben gar nicht heraus, aber ich hatte auf dem Lid auch noch ein bisschen Glitzer. Ich hab ihn gesehen in meiner Schublade und KONNTE einfach nicht widerstehen! :3

Zutatenliste:
– Catrice All Matt Plus „010 Soft Beige“
– Eye Liner Pens von Essence & Catrice
– das Neongelb aus der „Acid“-Palette von Sleek
– Nyx Jumbo Eye Pencil in „Milk“ als Lidschatten-Base, für die Punkte und das Highlight auf den Lippen
– MUA Luxe Velvet Lips in „Reckless“
– MUA Lashes in „Vixen“
– The Body Needs Glitzer in „Neon Yellow“

Mögt ihr es? Habt ihr selbst auch schonmal ein Pop Art Make Up gepinselt? Oder überhaupt irgendwelche kreativen Make Ups?

10 Comment

  1. Ich finde es toll 🙂 sieht echt gelungen aus und sieht nicht so nach Krankheit aus, wie es bei roten Punkten manchmal ist 🙂

  2. Das sieht cool aus! 🙂
    Und die weißen Punkte passen bei heller Haut gut. Rot wäre glaube ich zu krass gewesen.

  3. wow, sieht richtig cool aus. Ich liebe diese Popart-Makeups 🙂 Wollte das auch immer mal machen, aber bin dazu wohl zu faul xD

  4. Artea says: Antworten

    sehr cool 🙂 sowas sollte man mal als Mottoparty starten 🙂

  5. Danke! Ich war auch erst unsicher, ob das nicht trotzdem so rüber kommt. Mir wurd dann als Kommentar dazu gebracht: "Sieht aus wie Masern, aber halt eingecremt" xD

  6. Ja, der Kontrast wäre mir glaub ich persönlich zu hoch gewesen. Zu Blond sähe Rot aber glaube ich besser aus.

  7. Viel schlimmer fand ich das Abschminken xD Zumal ich teilweise wasserfesten Eyeliner benutzt hatte, der einen saftigen Stain hinterlies und ich noch 2 Tage mit den Rändern um mein Gesicht herumlief 😀

  8. Ja, das wäre sehr nice! Eine gute Idee, sollte ich mir merken! 😀

  9. wow, wie cool, so was hab ich ja noch nie gesehen! Das hast du echt gut hingekriegt!!!!

    LG
    Jessi

  10. Hübsche Umsetzung.
    Ich werde mich daran auch noch wagen.

Schreibe einen Kommentar