About me

Willkommen auf meinem Blog!

DSC_0505_edited_cut

Mein Name ist Vicky und ich bin hier quasi die, die hier den Mist verzapft und möchte mich kurz bei dir vorstellen.

Ich wurde am 30.12.1992 geboren und bin somit aktuell 23 Jahre alt.

Mein(e) Beruf(ung) liegt in der Informatik, das hab ich schon früh erkannt.
Also habe ich eine Ausbildung zur Informationstechnischen Assistentin gemacht, zusammen mit meiner Fachhochschulreife. Danach habe ich 4 Semester studiert, dann allerdings das Studium aufgegeben.
Demnächst mache ich dann eine Ausbildung zur Fachinformatikerin. ♥

Natürlich bin ich ein Mensch wieder jeder andere, daher gibt es viele Dinge die ich hasse:
Langsames/Nichtvorhandenes Internet * grobe und häufige Rechtschreibfehler * Clowns * Kokos- und Vanille-Duft * Mobbing * zu wenig Schnee * zu viel Hitze * Telefonate mit Fremden * Leute die kein „Nein“ verstehen * „Ich les keine Bücher, sowas ist für Streber“ * zuu viel Kitsch * ohne Verständnis Leute anzublaffen, die nichts an der Situation ändern können (Schaffter, Call-Center-Mitarbeiter..) * Jeans *

Die Liste, der Dinge die ich liebe:
Katzen! * (Gute) Bücher * Der Geruch eines neuen Buches * Hello Kitty * Bunte Haare * Schnee * Winter/Herbst * Flohmärkte * ICE fahren * Bastelkram * Schreibkram * Briefe schreiben und bekommen * lange wach bleiben * Sonnenauf- und untergänge. * Mit Füller statt Kuli schreiben * Hibiskus * perfekte Lidstriche * rote Lippen * Technik! * Schmuck * die Farbe Türkis * DIYs * Kochen und Backen * Zocken *

Hier auf meinem Blog, möchte ich dir von Sachen erzählen, die mich interessieren, daher geht es vor allem um folgende Themen:

     Nerdstuff & Spiele                      Make Up                 Alltägliches & Persönliches

Ich hoffe, du findest hier etwas, dass dich interessiert und dir ebenso gefällt wie mir.

Wenn du ein paar Herzensbeiträge lesen magst, dann habe ich hier folgende Tipps für dich:
Bunte Haare & asozial, ein Klischee?

[Tattoo] She’s got pawprints on her body

„Sorry, you can’t sit with us.“

„Smiling Strangers, that’s what we want!“

Viel Spaß! ♥